Shades of Blue

Coat Zara // Blouse Comma // Jeans Esprit // Shoes Reebok

Heute zeige ich euch erneut ein herbstliches Outfit, welches ich letzten Samstag getragen habe. Es ist genau die richtige Mischung aus bequem und stylisch. Da es für mich ziemlich wichtig ist wie ich aussehe, wenn ich unterwegs bin, würde man mich auch niemals in Jogginghose oder Ähnlichem in der Stadt sehen. Das passt einfach nicht zu mir und so würde ich mich ziemlich unwohl damit fühlen. Natürlich muss ein stylisches Outfit nicht gleich unbequem sein und deswegen habe ich mich für mein liebstes Paar Sneaker entschieden. Die habe ich schon in Stockholm getragen und meine Füße haben es mir sehr gedankt. Von Früh bis Spät die Stadt zu Fuß zu besichtigen war damit kein Problem! Natürlich werde ich sie auch beim nächsten Trip wieder einpacken. Der Mantel ist allerdings mein Lieblingsstück! Mit ihm kann man auch ganz einfach ein etwas eleganteres Outfit kreieren und genau das mag ich. Elegante Kleidungsstücke trage ich nämlich am liebsten, wie ihr vielleicht schon wisst. Die Bluse ist leider schon älter und so konnte ich keinen passenden Link dazu finden. Alles in allem war es das perfekte Outfit für einen sonnigen Samstag in der Stadt!

// Today I thought it would be time for another fall outfit – and here it is! I wore this look last Saturday and it’s the perfect mix of stylish and comfy. In my opinion it’s very important how I look while strolling through the city. You’d never see me wearing sweat pants or anything more lose when I’m on the way, haha. I would feel really uncomfortable and just not like myself. Of course, looking stylish doesn’t mean to feel uncomfy and therefore I chose a pair of beloved sneakers. I already wore them on my trip to Stockholm and my feet were really happy about that. A full day of visiting the city on foot – no problem! I’m taking them with me on my next trip for sure. The coat is my favorite item of this look! You can wear it with more elegant clothes too and I really love that. Wearing something elegant is what I like the most but you might already know that. The blouse is a bit older and I could not find any link for it. Altogether it was the perfect look for a sunny Saturday in the city!

 

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *